Was ist drin?

Gaia wird aus Oeko-Tex zertifizierter Baumwolle & Bienenwachs, von Demeter zertifizierter Imkerin, in Handarbeit in Hamburg produziert. Wir achten darauf, dass jeder Produktionsschritt so nachhaltig  und umweltbewusst wie möglich ist. Es reicht uns nicht  ein nachhaltiges Produkt auf den Markt zu bringen, das Produkt und dessen Herstellung sollte in sich nachhaltig sein und Umwelt und Mensch schonen. Um dir einen besseren Überblick zu verschaffen, sind alle Informationen zu den Inhaltsstoffen hier gelistet.

Oeko-Tex Baumwolle

Wir beziehen Reststoffe, welche derzeit Oeko-Tex zertifiziert sind. Was dieser Standard genau bedeutet wird euch hier erklärt. Wir arbeiten derzeit fieberhaft daran kbA-Baumwolle zu beziehen, welche Fairtrade zertifiziert sein wird. Mehr dazu in kürze!

Bienenwachs

Unser Bienenwachs beziehen wir von der Demeter zertifizierten Imkerei Hamburger Hanse-Honig. Ihre Bienen fliegen in und um Hamburg herum. Kurze Wege für eine lokale und nachhaltige Produktion.


Unsere Partner:


Erzähle anderen von uns:

 Gaia Wrap | Hochallee 25 | 20149 Hamburg

E-Mail: hallo@gaiawrap.de